Bond-Post EILMELDUNG

Roland HaslerNewsletterLeave a Comment

newsletter_logo.png

Bond-Post EILMELDUNG

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 25.04.2019

Liebe Clubmitglieder

BOND 25

Noch immer BOND 25. Leider wurde noch kein Titel bekanntgegeben. Dafür wurde uns nun endlich das Schauspieler-Ensemble mitgeteilt:
Wieder dabei sein werden Léa Seydoux ('Madeleine Swann'), Naomie Harris ('Miss Moneypenny'), Ben Whishaw ('Q'), Rory Kinnear ('Tanner'), Ralph Fiennes ('M') und Jeffrey Wright ('Felix Leiter'). Zum ersten Mal in einem Bondfilm zu sehen sind Rami Malek (BOHEMIAN RHAPSODY), Ana de Armas (BLADE RUNNER 2049, KNIVES OUT mit Daniel Craig), Lashana Lynch (CAPTAIN MARVEL), David Dencik (TINKER TAILOR SOLDIER SPY), Dali Benssalah (verschiedene französische Projekte) und Billy Magnussen (MANIAC von Cary Fukunaga).

cast.jpg


Bestätigt wurden neben Neal Purvis & Robert Wade zudem Scott Z. Burns (mit Cary Joji Fukunaga) und Phoebe Waller-Bridge als Drehbuchautoren.

Gedreht wird ab Sonntag auf Jamaika, wofür extra ein Haus am Meer gebaut wurde (Ian Flemings Goldeneye wird keine Film-Location). Weitere Drehorte sind Norwegen, Italien (Matera) und London.

klappe.jpg
Die erste Filmklappe der bereits stattgefundenen Dreharbeiten in Norwegen.


Ebenso wurde ein erster Abriss der Story veröffentlicht: «
Bond ist nicht mehr im aktiven Dienst und geniesst ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der im Besitz von gefährlicher neuer Technologie ist.»

Den ganzen Reveal (20 min) könnt ihr euch über Youtube anschauen.

mit bondigen Grüssen


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2019 James Bond Club Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert