Bond-Post EILMELDUNG

Roland HaslerNewsletter

newsletter_logo.png

Bond-Post EILMELDUNG

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 20.08.2019

Liebe Clubmitglieder

BOND 25

Zum letzten Mal habe ich diese Wortkombination geschrieben – denn etwas überraschend wurde heute Abend der Titel bekannt gegeben!

Official title reveal of Bond 25

Siehe auch die Pressemitteilung unter 007.com. Hierbei wird Dan Romer als Komponist offiziell bestätigt.
Wie bereits im Juni berichtet (Post N°15) kommt der Film am 2. April 2020 in die Deutschschweizer Kinos.

nttd.jpg


Mehr News zu NTTD gibt's in der nächsten Bond-Post.

mit bondigen Grüssen


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2019 James Bond Club Schweiz