Bond-Post N°01/2020

jamesbondNewsletter

newsletter_logo.png

Bond-Post N°01/2020

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 08.01.2020

Liebe Clubmitglieder

NO TIME TO DIE: Hans Zimmer stösst zum Team

Er hätte es selbst wohl nie gedacht, nun scheint es Tatsache zu werden. Hans Zimmer wird an einem James-Bond-Film arbeiten! Der deutsche Starkomponist, der die Blockbuster-Musik der letzten Jahrzehnte dominiert, wird allem Anschein nach der neue Komponist für KEINE ZEIT ZU STERBEN, nachdem Dan Romer die Produktion verlassen hat (siehe Bond-Post N°25/2019 vom 27.11.2019). Wie Variety nun berichtet, hat dessen Arbeit keinen Gefallen gefunden («kreative Differenzen» ist wieder das geflügelte Wort). 
Mit Hans Zimmer wird jedoch nicht nur Hans Zimmer Komponist, sondern auch gleich seine Fabrik 'Remote Control Productions'. Meist ist ein etablierter Komponist des Teams eine Art Projektleiter, während Zimmer die Themen vorgibt. So ist es gut möglich, dass am Ende hauptsächlich ein Lorne Balfe (MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT) oder Benjamin Wallfisch (BLADE RUNNER 2049) die Musik schreibt.

Kurzmeldungen

Mit einem Helikopterflug über London teilte Cary Fukunaga in seiner Instagram-Story mit, dass nun auch der letzte Drehtag beendet worden ist. Solche Nachdrehs oder Pick-ups sind bei Grossproduktionen gang und gäbe. Meist wird während dem Schneidprozess bemerkt, dass hier noch eine geeignete Einstellung eines Schauspielers oder eines Ortes fehlt, womit der Film flüssiger erzählt werden kann.

––––––––––

Der Sonnenbrillen-Hersteller Barton Perreira bietet seine drei Modelle an, die im neuen Film zu sehen sind: bartonperreira.com

barton_perreira.jpg


––––––––––

Im neuen Heineken-Werbespot ist Daniel Craig zu sehen: Heineken 0.0 Bond

––––––––––

Und in St. Moritz ist der ehemals neue Land Rover Defender zu sehen: Land Rover Schweiz auf Facebook

––––––––––

Sam Mendes wird von der Queen zum Ritter geschlagen! Hiermit wird der Regisseur von SKYFALL und SPECTRE für seine Verdienste im Bereich des Dramas (d.h. Film und Theater) geehrt. (Quelle: gov.uk)

mit bondigen Grüssen


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2019 James Bond Club Schweiz