Bond-Post EILMELDUNG

jamesbondNewsletterLeave a Comment

newsletter_logo.png

Bond-Post EILMELDUNG

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 14.01.2020

Liebe Clubmitglieder

Billie Eilish singt das Titellied!

So schnell hätten wir die Bestätigung nicht erwartet. Das Gerücht, dass die 18-jährige Kalifornierin, letztes Jahr durch Songs wie BAD GUY oder ALL THE GOOD GIRLS GO TO HELL im Radio omnipräsent, eine Kandidatin sein könnte, basierte auf der Beobachtung, dass sie und ihr Bruder Finneas (mit dem sie ihre Lieder schreibt) mit Regisseur Cary Fukunaga einen neuen Instagram-Follower haben. Nun haben uns die Produzenten nicht lange warten lassen und ihre Verpflichtung offiziell bekannt gegeben: «Mit Freude können wir verkünden, dass Billie und Finneas einen kraftvollen und bewegenden Song für KEINE ZEIT ZU STERBEN geschrieben haben, welcher makellos erstellt wurde, um in der emotionalen Geschichte des Filmes zu funktionieren», wie Michael G. Wilson und Barbara Broccoli erklären. «Ich bin ein grosser Fan von Billie und Finneas. Niemand kommt bei ihrer kreativen Integrität und Talent an sie heran und ich kann es kaum erwarten, bis das Publikum ihr Werk hören kann – eine frische neue Perspektive, dessen Stimme für die kommenden Generationen nachklingen wird», doppelt Regisseur Cary Fukunaga nach.
Auch die Sängerin selbst ist ausser sich: «Es fühlt sich auf jede erdenkliche Weise verrückt an. Die Möglichkeit zu haben, das Titellied eines Filmes zu schreiben, der Teil einer so legendären Serie ist, ist eine grosse Ehre. James Bond ist die coolste Filmfranchise, die je existiert hat. Ich stehe noch immer unter Schock.»

eilish.jpg
Billie Eilish, von Billboard zur «Woman of the Year 2019» gekührt. 


––––––––––

Diese Mitteilung kommt übrigens bloss einen Tag, nachdem 007.com mit Hans Zimmer den Komponistenwechsel bestätigt hat. Fukunaga: «Ich bin überaus glücklich, dass Hans KEINE ZEIT ZU STERBEN vertonen wird. Die Musik von Bond war schon immer ikonisch und ich konnte bereits miterleben, wie Hans seine genialen Einfälle zum Bond-Vermächtnis hinzufügt.»

mit bondigen Grüssen


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2020 James Bond Club Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert