Bond-Post N°03/2020

Roland HaslerNewsletterLeave a Comment

newsletter_logo.png

Bond-Post N°03/2020

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 13.02.2020

Liebe Clubmitglieder

NO TIME TO DIE ♫

Tatsächlich müssen wir nicht mehr lange warten, um den Bond-Song von Billie Eilish zu hören, denn bereits heute Nacht um 1 Uhr wird das Titellied veröffentlicht! Diese etwas europaunfreundliche Zeit wurde gestern über die sozialen Kanäle bekanntgegeben, wahrscheinlich findet die Premiere ebenso über diese Wege statt.

NTTD Marketing

Bei den vergangenen US-TV-Übertragungen des Super Bowls sowie der Oscar-Verleihung wurden jeweils 30-Sekunden-Spots zu NO TIME TO DIE mit teils neuem Bildmaterial ausgestrahlt. Sowohl der Super-Bowl-Spot – für dessen Ausstrahlung MGM 5.69 Mio $ ausgab (Quelle) – als auch der Oscars-Spot verkünden, dass der 25. Film alles ändern wird. 

Noch nicht geändert wurde die Trailermusik. Hans Zimmer verkündete, dass er mit Steve Mazzaro noch immer daran arbeite und deshalb noch nicht in den TV-Spot integriert werden konnte. Mit ihm hat Zimmer bereits an mehreren Projekten zusammen gearbeitet, meist war Mazzaro dabei der "Lückenfüller", der bloss einen "Additional Music"-Credit bekam. Laut Hans Zimmers Webseite wird diese Konstellation auch hier beibehalten. Anzumerken ist noch, dass Steve Mazzaro bei THE RHYTHM SECTION zuletzt als Komponist waltete – mit Hans Zimmer als Musikproduzent. Dieser Film, ein Actionthriller mit Blake Lively und Jude Law (siehe Trailer), wurde von Eon Productions noch vor NO TIME TO DIE produziert, erleidet an den amerikanischen Kinokassen aber gerade ein Debakel (Quelle). Ein Schweizer Kinostart ist daher unwahrscheinlich.

––––––––––

Nun auch noch online präsentiert wurden die Figurenposter der restlichen Besetzung (die Hauptdarsteller sowie Miss Moneypenny wurden bereits im Dezember veröffentlicht). Dabei lernen wir auch die vollen Namen der Rollen von Billy Magnussen und David Dencik kennen: Logan Ash und Valdo Obruchev. 007.com 

characters2.jpg


––––––––––

Mehrere Setberichte und Interviews mit Cast & Crew inkl. teils neuer Bilder sind erschienen. Nachzulesen z.B. bei Blackfilm (mit den Ladies resp. mit den Produzenten), Total Film oder Esquire.

still.jpg

NTTD Kurzmeldungen

In der Deutschschweiz wird nun mit dem Originaltitel geworben – und nicht etwa mit der deutschen Übersetzung KEINE ZEIT ZU STERBEN. Dies hat mir Universal Pictures Switzerland bestätigt. Dass anders als in den anderen deutschsprachigen Märkten der Originaltitel verwendet wird, war bereits bei QUANTUM OF SOLACE der Fall.

––––––––––

Moneypenny trägt im Film eine Tasche von Michael Kors. Dazu gibt's Ende März auch eine eigene 007-Kollektion: 007.com

michael kors.jpg


––––––––––

Scientifc Games Corporation lanciert ein JAMES-BOND-007-Lotterielos. Die Las-Vegas-basierte Firma hat bereits seit drei Jahren einen Glücksspielvertrag mit Eon Productions und bringt nun rechtzeitig zum Kinostart von NO TIME TO DIE Rubbellose auf den Markt. Als Schweizer Partner vertreibt Swisslos das Spiel: swisslos.ch Viel Glück! 

swisslos.jpg
Herzlichen Dank an unseren Kassier Roger Britschgi für diesen Hinweis. Ob er unser Clubvermögen in Rubbellose angelegt hat, erfahrt ihr an der GV (Einladung folgt). 😉

mit bondigen Grüssen


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2020 James Bond Club Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert