Verschiebung der Generalversammlung des James Bond Club Schweiz

Roland HaslerNewsletter

newsletter_logo.png

Bond-Post INTERN

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 14.3.2020

Liebe Clubmitglieder

Aufgrund der aktuellen Umstände zur Coronavirus-Pandemie mussten wir die Lage neu beurteilen und haben uns zum folgendem Schritt entschieden:

GV 2020 verschoben

Wie ihr sicherlich mitbekommen hat, wurden die Einschränkungen des Bundes gestern nochmals verschärft. Unsere Generalversammlung hätte zwar auch mit den neuen Bestimmungen stattfinden dürfen, wir sehen es dennoch als den richtigen Weg, die Veranstaltung zu verschieben.

Unsere GV ist nicht bloss ein Abhaken eines Pflichtprogramms, sondern hat stets Eventcharakter. Aufgrund der zahlreichen Absagen wurde uns klar, dass nicht jedes Mitglied dabei sein kann, auch wenn es gerne möchte. Wir fänden es deshalb nicht zielführend, wenn wir bloss eine «GV light» durchführen und möchten euch bei einem neuen Termin die Möglichkeit bieten, am Anlass teilzunehmen und basisdemokratisch eine repräsentative Anzahl von Mitgliedern an den Tisch zu bekommen. Das genaue Datum wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Das Clubmagazin «Casino Royale» erscheint natürlich trotzdem diesen Monat und wird in den nächsten Tagen versandt.

im Namen des Gesamtvorstandes


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2020 James Bond Club Schweiz