Bond-Post EILMELDUNG

Roland HaslerNewsletterLeave a Comment

newsletter_logo.png

Bond-Post EILMELDUNG

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 01.09.2020

Liebe Clubmitglieder

Trailer am Donnerstag!

Der neue Monat beginnt verheissungsvoll. Heute Abend wurde ein neues Poster veröffentlicht und bereits diesen Donnerstag dürfen wir einen neuen Trailer erwarten!

poster.jpeg
via 007.com


Dass der Startschuss für den November-Start nun definitiv erfolgt ist, konnte heute Morgen auch bereits auf Twitter beobachtet werden. Hinter den Hashtags #NoTimeToDie, #JamesBond und #BondJamesBond erscheint jeweils ein bond-typisches Icon. Diese Option kann bei Twitter gekauft werden und wurde bereits zu Beginn des Jahres eingelöst.

twitter.jpeg

mit bondigen Grüssen


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2020 James Bond Club Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert