Bond-Post N°07/2021

Roland HaslerNewsletterLeave a Comment

newsletter_logo.png

Bond-Post N°07/2021

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 20.07.2021

Liebe Clubmitglieder

Update zum Jubiläumsevent

Es gibt noch ein paar wenige Restkarten für den Anlass in Küsnacht ZH! Letzte Tickets könnt ihr euch unter jamesbondclub.ch/martini sichern.
Leider gibt es schlechte Neuigkeiten zu unserem Stargast. So wird Brigitte Millar aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen können. Der Hauptgrund des Anlasses – die Jubiläumsfeier des Clubs mit dem Video – bleibt dabei natürlich bestehen. Zudem werden weitere Gäste den Event bereichern.

Selbstverständlich wird auch der Bondshop anwesend sein. Die Shopleitung bittet euch, Bestellungen vorgängig zu tätigen, die zum Event mitgenommen werden sollen. Im Shop stöbern lohnt sich aber auch für Daheimbleibenden, denn zurzeit sind unter bondshop.ch über 600 Artikel erhältlich!

Weniger gut als unser Anlass lief übrigens der Vorverkauf des Konzert der James Bond Tribute Band. Deshalb wird dieser Pre-Event wohl nicht stattfinden.

Kurzmeldungen

Es sind bloss noch 10 Wochen bis zum Kinostart von NO TIME TO DIE, doch für einen Bondfan könnte dies zu lange dauern. James Millar hat nach einer Krebsdiagnose bloss noch wenige Woche zu leben, weshalb seine Tochter über die sozialen Medien eine Bitte gestartet hat, dem Todkranken den Film vorzeitig zu zeigen. Dank des medialen Echos kam die Familie tatsächlich mit den Produzenten in Kontakt, gemäss einer Rückmeldung an The Bond Experience sei allerdings die Bürokratie zu gross („too many layers of red tape“) und der Wunsch könne deshalb nicht erfüllt werden.

––––––––––

In einem Podcast spricht Synchronsprecher Dietmar Wunder (die deutsche Stimme von Daniel Craig) über seine Arbeit und erzählt auch, [Spoiler! Zum Lesen Text markieren] dass er das Ende von NO TIME TO DIE noch nicht gesehen hat! [Spoiler Ende]

––––––––––

Das Grab von Ian Fleming in Swindon hat eine neue Gedenkplatte erhalten, nachdem das Original im letzten Herbst entwendet wurde. Die neue Platte wurde von Flemings Stieftochter Fionn Morgan eingeweiht. (Quelle)

Swindon.jpg

––––––––––

Wieder mal ein neues Comics: Mit JAMES BOND: HIMEROS steuert Rodney Barnes ab Oktober eine neue Geschichte zum Fundus von Dynamite bei, Antonio Fuso (SERVICE, THE BODY) wird wieder einmal für die Zeichnungen verantwortlich sein.

himeros.jpg
Wikipedia: Himeros ist in der griechischen Mythologie die Personifikation der liebenden Sehnsucht.

––––––––––

Noch ist die Marketingkampagne für NO TIME TO DIE nicht neu gestartet. Doch das Magazin 'Total Film' hat dennoch einen sehr lesenswerten Artikel über den neuen Film, der einen guten Einblick hinter die Kulissen gibt und die Lust auf den neuen Film definitiv wieder ansteigen lässt: No Time To Die: Daniel Craig on his James Bond's final adventure

mit bondigen Grüssen


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Instagram
Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2021 James Bond Club Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert