Bond-Post N°09/2021

Roland HaslerNewsletter

newsletter_logo.png

Bond-Post N°09/2021

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 23.08.2021

Liebe Clubmitglieder

NO TIME TO DIE

Wir nähern uns der gefährlichen Zeit (4-5 Wochen vor Kinostart), in der wir bereits zweimal eine Verschiebung des neusten Filmes hinnehmen mussten. Diesmal soll es anders sein. Zumal wurde nun die Weltpremiere in der Londoner Royal Albert Hall angekündigt. Am 28. September 2021 werden die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, Regisseur Cary Joji Fukunaga und Daniel Craig über den roten Teppich schreiten. In der Schweiz startet der Film am 30. September.

––––––––––

Derweil bemüht sich die Marketing-Abteilung, mit neuen Merchandising-Artikeln auf den bevorstehenden Kinostart aufmerksam zu machen. Dazu zählen etwa die Noh-Maske (die im Trailer bereits zu sehen war) oder ein Playmobil-DB5 (im Film hoffentlich nicht zu sehen). Beide Artikel können nun vorbestellt werden.
playmobil.jpg
Neben dem Wagen gibt es auch 4 Figuren im Set.

Nicht rechtzeitig zum Kinostart (so hoffen wir nun schwer) schafft es allerdings das SPECTRE-Brettspiel von Modiphius, welches erst im Frühling 2022 erscheinen wird.
modiphius.jpg

Varia

Von Spyscape (der Ausstellung in New York) gibt es nun einen True-Crime-Podcast zum verschwundenen Aston Martin DB5 (DP/216/1): spyscape.com

––––––––––

Am Sonntag spielt das City Light Symphony Orchestra mit unserem Mitglied Sergej Novoselic als Openair Konzert «CASINO ROYALE in Concert» in Vaduz: alpen-erleben.com

Interna

Über unsere Socialmedia-Kanäle werden in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Video der Gratulanten gezeigt, welche es nicht mehr oder nicht in ganzem Umfang in unser Jubiläumsvideo geschafft haben. Besonders empfehlen möchte ich euch so unter anderem die Langversion mit Norman Wanstall: 25 Jahre James Bond Club Schweiz – Norman Wanstall

–––––––––

Ach, fast vergessen: Bitte reserviert euch den 29. September 2021! Da könnte noch was kommen. Weitere Infos folgen.

mit bondigen Grüssen


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Instagram
Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2021 James Bond Club Schweiz