Bond-Post INTERN

Roland HaslerNewsletter

newsletter_logo.png

Bond-Post INTERN

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 24.12.2021

Liebe Clubmitglieder

Weihnachtsgruss

Im Namen des Gesamtvorstandes darf ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Ende unseres Jubiläumsjahres wünschen. Nächstes Jahr erwartet uns u.a. ein anderes Jubiläum, nämlich das 60-jährige der 007-Filmserie. Wir dürfen also gespannt sein, was uns 2022 alles bringt.

jbc_xmas.jpg

––––––––––

Kleiner Reminder für das Clubmagazin: Der Redaktionsschluss des 'Casino Royale' ist am 007. Januar 2022.

Kurzmeldung

Wer sich selbst noch ein Weihnachtsgeschenk machen möchte, kann am 29. Dezember an der Classic Car Auction in Gstaad ein Lotus Esprit S1 ersteigern. Das selbe Modell fuhr James Bond in DER SPION, DER MICH LIEBTE. Der Wet-Nellie-Modus müsste allerdings selbst eingebaut werden. 😉
(Herzlichen Dank für diesen Hinweis an Patrick Croket!)

––––––––––

Weitere Bond-News folgen im nächsten Jahr.

mit bondigen Grüssen


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Instagram
Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2021 James Bond Club Schweiz