Reminder: Jahresevent des James Bond Club Schweiz

Roland HaslerNewsletter

Bond-Post INTERN

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 27.04.2022

Liebe Clubmitglieder

Wie die Zeit vergeht: Bereits in 2.5 Wochen findet unser Jahresevent – die Bond Cruise 2022 – statt. Es freut uns, dass unser Programm so grossen Anklang findet und wir in den vergangenen Tagen ziemlich überrannt wurden. Selbstverständlich ist der Platz auf dem Schiff nicht unendlich, aber die gute Nachricht für euch: Es hat noch ganz wenige Tickets!

Also letzte Chance: Bis zum 30. April 2022 kann man sich noch anmelden. Wichtig ist dabei, die Eventpauschale sofort einzuzahlen. Es gilt wie immer «First come, first serve».

Anmeldung und weitere Informationen findet ihr unter: www.jamesbondclub.ch/bondcruise

Wir freuen uns auf einen gelungenen Event am 14. Mai 2022 auf dem Vierwaldstättersee. Ahoi!

Natalie Grünig
Eventmanagerin

Instagram
Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2021 James Bond Club Schweiz