Bond-Post N°10/2022

Roland HaslerNewsletter

Bond-Post N°10/2022

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 09.10.2022

Liebe Clubmitglieder

Rückblicke

Viele von euch haben Martine Beswick und Caroline Munro bei unserem Event auf dem Vierwaldstättersee getroffen. Unser Präsident Markus Hartmann konnte im Vorfeld mit den beiden Bondgirls auch noch ein kurzes Interview führen, welches wir euch nun natürlich gerne präsentieren: Martine Beswick & Caroline Munro

––––––––––

Ursula Andress blickt indessen nicht mehr gerne zurück. Wie sie der deutschen Bild berichtet, möchte sie nicht mehr über Bond sprechen, da sie von den Produzenten zu wenig Anerkennung bekommt. «Die haben auch durch mich über Jahrzehnte Millionen kassiert. Aber ich habe nie eine Anerkennung bekommen. Kein Danke, keinen Cent extra, nicht mal einen Strauss Blumen». Für ihre Rolle als 'Honey Rider' bekam sie vor 60 Jahren eine Gage von 10'000.- $.
(Quelle)

Hommagen

Noch immer inspiriert von Dr. NO wurde jedoch Orlebar Brown. Die Herrenabteilung der Modeboutique bietet zum 60. des ersten Bondfilmes spezielle Nachbildungen der Kleidungsstücke und Hommage im Sortiment an: orlebarbrown.com

orlebar.gif

––––––––––

Und auch die britische Kaschmir-Marke N.Peal setzt auf eine '60 years of Bond'-Kampagne: James Bond 60th Anniversary Collection photoshoot 2022 / npeal.com

––––––––––

Mit einer Hommage an seine Bond-Zeit glänzt zurzeit auch Willy Bogner. Auf Facebook erzählt der Münchner von seinen waghalsigen Kamerafahrten. Und demnächst wird sein Unternehmen eine 007-Skimodekollektion veröffentlichen. Bisher erreichte uns allerdings erst ein Teaser-Bild des in der Schweiz gefertigten 007-Skis:

bogner.jpg

Events

Nicht vergessen: Noch bis nächsten Sonntag könnt ihr euch für unser Clubtreffen im Boilerroom Winterthur am 5. November anmelden! (siehe BP 08/2022)
zur Anmeldung: Doodle

–––––––––––

Auch bereits habe ich euch auf die A Quantum of Panama-Kreuzfahrtreise aufmerksam gemacht (siehe BP 06/2022). Mit dem Code 'James Bond Club Switzerland' erhält ihr nun eine Reduktion von 300.- $ auf den Event im kommenden Januar. 
zur Anmeldung: funseas.com/spies

mit bondigen Grüssen


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Instagram
Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2022 James Bond Club Schweiz