Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.
Station Z, 23.12.2022
Liebe Clubmitglieder
Weihnachtsgruss
Im Namen des Vorstandes darf ich euch allen frohe Festtage wünschen. Wir hatten in der Bond-Welt dieses Jahr nicht bloss den letzten Bond-Film zu verarbeiten, sondern auch das 60-Jahr-Jubiläum der 007-Serie zu feiern. Auch auf Clubebene war es ein Jahr zum Feiern, konnten wir doch endlich wieder eine physische GV durchführen und einen fantastischen Anlass auf dem Vierwaldstättersee abhalten.
Auch nächstes Jahr sind wir wieder aktiv. Die Daten wurden bereits am 15. November in der «Bond-Post TERMINE» mitgeteilt. Schaut vielleicht im Spam-Ordner nach, falls ihr dieses Mail nicht erhalten habt.
Varia
Beschäftigen wird uns nächstes Jahr sicher die Meldungen zum nächsten Bond-Darsteller. Den Beginn machte zum Jahresende bereits die Sun. Das Klatschblatt berichtet von einem Screentest, den Aaron Taylor-Johnson abgehalten haben soll. Der 32-jährige Brite habe Barbara Broccoli so beeindruckt, dass er nun der Favorit sei. Dass er bereits sogar einen «Mini-Trailer» gedreht und im März/April vorgestellt werden soll, machte auf Grundlage eines zweifelhaften Tweets die Runde.
Aaron Taylor-Johnson (KICK-ASS, BULLET TRAIN)
Leider stimmt dies alles kaum. Obschon Taylor-Johnson sicher ein geeigneter Kandidat ist, entspricht die Story weder dem aktuellen Stand der Nachfolgesuche noch dem Prozedere, wie die Besetzung vonstattengehen wird.
––––––––––
Michael Reed ist gestorben. Der Kamera-Chef für IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT verstarb 95-jährig nach langer Krankheit. (From Sweden With Love / MI6-HQ / 007.com)
––––––––––
Falls ihr euch noch kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk machen möchtet, bietet La-La Land Records nach den letzten zwei Brosnan-Bonds nun auch eine erweiterte Edition der Soundtracks von DER MORGEN STIRBT NIE an: TOMORROW NEVER DIES: EXPANDED/REMASTERED LIMITED EDITION (2-CD SET)
Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von einer Abmeldung wird daher dringend abgeraten.