Bond-Post N°05/2023

Roland HaslerNewsletter

Bond-Post N°05/2023

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 26.05.2023

Liebe Clubmitglieder

Tina Turner (1939-2023)

Die Stimme von GOLDENEYE ist verstummt. Tina Turner, die den Titelsong zu Pierce Brosnans Einstand so prägend darbot, ist diese Woche in ihrem Zuhause in Küsnacht ZH verstorben. Die Rocklegende, die vor zehn Jahren in die Schweiz eingebürgert wurde und den US-Pass abgab, wurde 83 Jahre alt. 
(Quelle)

tinaturner.jpg
Tina Turner an der Schweizer Premiere von CASINO ROYALE in Zürich.

PS: Nicht nur Roger Moore hat Werbung in der Schweiz gemacht: Swisscom “Tina Turner”

«Bond in Motion» Closing Party

Am Samstag, 24. Juni findet in Brüssel ein Abschiedsfest der «Bond in Motion»-Ausstellung statt. Als Star-Gast beehrt Maryam d'Abo (DER HAUCH DES TODES) den Event. Präsentiert wird der Anlass durch den Club James Bond France.
Weitere Infos und Anmeldung: jamesbond007.net

bondinmotion.jpeg

Bond 26-News

Die Komikerin Rebel Wilson hat gemäss eigener Aussage für den nächsten Bondfilm vorgesprochen. Im Gespräch mit Variety erklärte sie, dass aufgrund ihrer Präsentation der BAFTAs der Kontakt mit EON stattgefunden habe und sie so zu dieser Möglichkeit kam.
Nun… natürlich ist die Geschichte mit dem Vorsprechen Quatsch. Ich gehe schwer davon aus, dass Variety den Humor in Wilsons Aussage falsch interpretiert hat.

rebelwilson.jpeg
Rebel Wilson an ihrer letztjährigen BAFTA-Präsentation.

mit bondigen Grüssen


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Instagram
Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2023 James Bond Club Schweiz