Bond-Post N°03/2024

Roland HaslerNewsletter

Bond-Post N°03/2024

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 23.03.2024

Liebe Clubmitglieder

Vorverkauf Jahresevent “Operation Grandslam”

Das Warten hat ein Ende: Wir eröffnen kommenden Sonntag, 24. März 2024, um 18 Uhr den Vorverkauf für unseren Jahresevent “Operation Grandslam”! Wer vergangenen Sonntag unsere Generalversammlung besucht hat, kam bereits in den Genuss diverser Informationen zum Rahmenprogramm. Wir freuen uns am Freitag, 14. Juni 2024, die Pilatus Flugwerke in Stans NW exklusiv besuchen zu dürfen. Als Gäste besuchen uns an diesem Goldfinger Drehort die Schauspielerin Caron Gardner, welche eine der Pilotinnen des “Pussy Galore's Flying Circus” spielte, sowie Norman Wanstall, der als Tontechniker für Goldfinger den ersten Oscar in der Bond-Geschichte erhielt.

BP_Grandslam_VVK.png

Weitere Informationen sowie die Eventkonditionen findet ihr ab Sonntag, 24. März 2024, auf unserer Website und könnt euch dort dann ab 18 Uhr auch gleich anmelden.

Partnerevents im Wasserschloss Wyher

Seit anfangs Jahr ist das Wasserschloss Wyher in Ettiswil neuer Partner des James Bond Club Schweiz. Gastgeber Roger Widmer ist bekennender Bond-Fan und selbst Mitglied in unserem Club. Entsprechend hat er bei seinen Kino-Events jeweils eine “James Bond Night” organisiert. Als Mitglied des James Bond Club Schweiz könnt ihr dabei von einer besonderen VIP-Behandlung profitieren. Genauere Informationen findet ihr unter jamesbondclub.ch/partner.

Wichtig: Bei der Bestellung im Bemerkungsfeld angeben, dass ihr vom James Bond Club Schweiz seid.

JBCS-BP-Event-Wasserschloss.png

Tickets für die bevorstehenden Events gibt es hier:

Aaron Taylor-Johnson

Ach ja, dann gab es ja noch eine Meldung. Gemäss der Sun hätte der 33-jährige Aaron Taylor-Johnson ein Angebot für die Bond-Rolle auf dem Tisch. Leider ist die Sun wenig vertrauenswürdig und der Zeitpunkt für ein Casting auch noch viel zu früh. Siehe hierzu meinen Artikel im letztjährigen Clubmagazin (CR 33) im Anhang, der nicht an Aktualität eingebüsst hat. Mittlerweile hat auch die BBC verkündet, dass an dem Gerücht nichts Wahres dran sei.

mit bondigen Grüssen


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Instagram
Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2024 James Bond Club Schweiz