Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.
Station Z, 06.12.2025
Liebe Clubmitglieder
Endlich darf ich euch zu unseren anstehenden Events nächstes jahr ein paar Infos weitergeben:
17.01.26: Ski-Tag
Am 17. Januar 2026 treffen wir uns zu unserem dritten Club-Skitag. Diesmal geht es wieder nach Mürren aufs Schilthorn. Wer mit Clubmitgliedern die Pisten bei einer originalen Bond-Location erleben will, darf sich gerne bei mir melden. Organisation der Reise, Unterkunft und Skibillet ist jedem Teilnehmenden selbst überlassen. (Beachtet, dass am selben Wochenende die Lauberhorn-Rennen stattfinden.) PS: Vergesst den Mitgliederausweis für die reduzierte Gondelfahrt nicht!
09.05.26: Jahresevent
Der James Bond Club Schweiz wird 2026 stolze 30 Jahre alt. Das müssen wir feiern! Dazu haben wir keinen Raum gemietet… Wir haben auch kein Restaurant gemietet… Wir haben uns exklusiv ein Schloss gemietet!
Feiere mit uns am 9. Mai 2026 auf dem Wasserschloss Wyher. Weitere Infos folgen. Bleib auf dem Laufenden auf Facebook und Instagram.
30.05.26: Bond Secret
Etwas geheimnisvoll haben wir jeweils das «Bond Secret» für den 30. Mai 2026 angekündigt. Dabei handelt es sich um einen exklusiven Partnerevent des James Bond Club Schweiz, des Aston Martin Owners Club Schweiz und der Automobilfreunde in der Autohalle Andelfingen. Alle Infos findest du im PDF im Anhang.
Die Anmeldung startet nächsten Freitag, 12.12.25 um 19 Uhr! Ebenfalls erst zu diesem Zeitpunkt sind auch die Hotelzimmer buchbar.
Wir freuen uns, euch bald an einem der nächsten Anlässe zu treffen!
Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von einer Abmeldung wird daher dringend abgeraten.