Dr. No © 1962 - Skyfall © 2012 Danjaq LLC, United Artists Corporation und Columbia Pictures Industries Inc. 007 Gun Logo © 1962-2010 Danjaq, LLC und United Artists Corporation, James Bond Gun Barrel Logo © 1988 Danjaq S.A. und MGM/UA, James Bond Iris Logo © 1999 MGM Inc. JAMES BOND, 007™, 007 Gun Logo und alle anderen James Bond bezogenen Marken ® Danjaq, LLC lizenziert unter EON. Alle Rechte vorbehalten.

Casino Royale 4 (Dezember 1998)

Hier ein Ausschnitt:

Mit ca. 50 anderen Pressevertretern ging ich die Preview von "Der Morgen stirbt nie" ansehen. Hr. Ackermann von der UIP begrüsste uns und verkündete stolz, dass die deutsche Fassung gerade fertig geworden wäre. Schade, wir hätten den Film gerne im Original gesehen. Die Vorführung dauerte bis 12.15 Uhr. Ich muss gestehen, dass mir "GoldenEye" so auf Anhieb besser gefallen hatte. Vielleicht lag es aber auch an der grossen Erwartungshaltung. Allerdings hat es auch in diesem Streifen ein paar speziell tolle Szenen in Hamburg. Diese waren für mich natürlich besonders interessant, denn es ist schon toll, wenn ein solcher Film vor der eigenen Haustüre gedreht wird. Das Shooting mit den Aufnahmen am Flughafen bis zu den Szenen im Parkhaus und dem Hotel Atlantic konnte ich live miterleben.

Seite|Inhalt
|
04|Club intern
05|Mission Feuerball
08|Bond News
10|Die Pressekonferenz
13|Unter die Lupe genommen
18|Die Bond-Austellung
22|Countdown !
25|The Avengers
26|Der Morgen Stirbt Nie - Das Kaufvideo