Dr. No © 1962 - Skyfall © 2012 Danjaq LLC, United Artists Corporation und Columbia Pictures Industries Inc. 007 Gun Logo © 1962-2010 Danjaq, LLC und United Artists Corporation, James Bond Gun Barrel Logo © 1988 Danjaq S.A. und MGM/UA, James Bond Iris Logo © 1999 MGM Inc. JAMES BOND, 007™, 007 Gun Logo und alle anderen James Bond bezogenen Marken ® Danjaq, LLC lizenziert unter EON. Alle Rechte vorbehalten.

Events 2018

Weitere Events werden nach Festlegung des Datums aufgelistet.

Best of Bond..James Bond in Buchs (offen für alle)
21./22. September

Konzert der Musikschule Werdenberg, ⇗ www.musikschule-werdenberg.ch

Die besten Bond-Songs und die spektakulärste Orchestermusik aus über 50 Jahren Filmgeschichte werden durch ein erstklassiges Showorchester mit Band sowie top Gesangssolisten und atemberaubenden Videoeinspielungen live auf die Bühne der Lokremise in Buchs SG gebracht. In perfektem Ambiente und einem Wodka-Martini «Geschüttelt-Nicht Gerührt!» in der Hand, steht der Reise in die Welt von 007 nichts mehr im Wege!

Der James Bond Club Schweiz unterstützt diese Veranstaltung als offizieller Partner.
Alle Informationen findet ihr im ⇗ Flyer.

Jahresevent in Bregenz (für Mitglieder + Begleitung)
16. Juni

Genau 10 Jahre ist es her, seit auf der Bregenzer Seebühne der 22. Bondfilm Quantum of Solace gedreht wurde. Viele Mitglieder aus dem Club waren damals auch als Statisten live vor Ort dabei, während Daniel Craig als James Bond 007 die Versammlung der Geheimorganisation 'Quantum' ausspionierte. Grund genug also, den Ort des Geschehens wieder einmal zu besuchen (auch die normalerweise nicht zugänglichen Bereiche…) und von kompetenten Personen hinter der Kamera zugleich erfahren, was sich bei den Dreharbeiten alles abgespielt habt. Wir freuen uns sehr, dass wir als Gast mit Leonhard Gmür den Production Manager für uns gewinnen konnten! Er war bereits bei Octopussy, Im Angesicht des Todes, Der Hauch des Todes, GoldenEye und Der Morgen stirbt nie involviert und wird auch etwas über diese Dreharbeiten zu berichten wissen. Für den abendlichen Ausklang wird uns zudem Sängerin Gunvor mit ihren Songs im Bond-Stil begleiten.

Alle Informationen findet ihr im ⇗ Flyer.

Anmeldung an events(at)jamesbondclub.ch bis spätestens 21. Mai 2018.

Generalversammlung im Raum Zug (nur für Mitglieder)
11. März

Programm: fakultatives Mittagessen, Shop-Verkauf, Bond-Quiz, GV, Pause mit Kaffee und Kuchen