Bond-Post N°16/2020

Roland HaslerNewsletterLeave a Comment

newsletter_logo.png

Bond-Post N°16/2020

Newsletter des James Bond Club Schweiz mit dem Neusten aus dem 007-Kosmos.

Station Z, 13.12.2020

Liebe Clubmitglieder


Interna

Heute feiert 'Bibi Dahl' Lynn-Holly Johnson ihren 62. Geburtstag. Wir gratulieren herzlichen und veröffentlichen zur Feier des Tages endlich unser untertiteltes Video des Live-Talks, den wir beim Event vor einem Jahr in Küsnacht am Zürichsee geführt haben: An Evening with… Lynn-Holly Johnson (Livetalk)

johnson.JPG

––––––––––

Noch ist auf den 23. Januar 2021 unser nächster Anlass geplant. Wir beobachten die Lage weiter und informieren im neuen Jahr über die Durchführung.

weitere Meldungen

Im letzten Newsletter habe ich noch über den Rückbau des Arecibo-Teleskops aus GOLDENEYE berichtet. Nun hat sich die Instrumentenplattform selbst verabschiedet und ist auf die Satellitenschüssel gestürzt. Personen kamen zum Glück keine zu Schaden. Das eindrückliche Video des Kollapses findet ihr auf Youtube.

arecibo.jpg

––––––––––

Billie Eilish wurde unter anderem für ihren Titelsong zum kommenden Bondfilm NO TIME TO DIE für einen Grammy nominiert. Die Verleihung findet am 31. Januar statt.

grammy.jpeg

Zusammen mit Co-Autor Finneas, Komponist Hans Zimmer und Gitarrist Johny Marr wird die Sängerin zudem an einem virtuellen Anlass über die Musik von NO TIME TO DIE sprechen. Die Session ist Teil des FYC-Festes von Variety und wird am 17. Dezember abgehalten: variety.com

––––––––––

Spielkartenhersteller theory11 hat sich dem Bond-Thema angenommen und ein Kartenset mit 007-Sujets kreiert: theory11.com

theory11.jpg

––––––––––

Die Kosten von NO TIME TO DIE werden durch die Verschiebungen auch nicht kleiner. Wie der The Spy Command-Blog herausgefunden hat, bewegten sich die Ausgaben von Eon Productions für «laufende Arbeiten» im Juni bei 213.9 Mio £, was nahezu 290 Mio $ ergibt. SPECTRE hatte auch bereits ein Budget von ca. 250-300 Mio $.

––––––––––

Und zum Schluss empfehle ich noch dieses nette Medley: 🍸25 BONDS in under 007 MINUTES!🍸 by Bounder & Cad

mit bondigen Grüssen


newsletter_name.png

Newsredaktor des James Bond Club Schweiz

Facebook
Forum
Webseite

Die BOND-POST ist eine Dienstleistung an die Mitglieder des James Bond Club Schweiz. Mit diesem Newsletter werden auch Einladungen zur Generalversammlung und ähnliche Informationen versandt. Von eine
r Abmeldung wird daher dringend abgeraten.

© 2020 James Bond Club Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert